Seien wir mal ehrlich Ladies.

Wann hast du das letzte Mal etwas nur für DICH gemacht?

Ein BOUDOIR SHOOTING bei mir ist das beste Geschenk, was du dir selbst machen kannst. An diesem einen Tag geht es ganz allein um DICH.

DU entscheidest was du tragen und von welcher Seite du gesehen werden möchtest. Vollkommen ungezwungen und ohne Druck. Ein BOUDOIR SHOOTING bei mir bedeutet frei zu zeigen, wer DU bist. Ungeachtet von Konfektionsgröße, Alter oder Mentalität. Es wird kein stereotypisches Abbild von einer verführerisch positionierten Frau geschaffen, sondern ein authentisches Portrait von all den Seiten, die du bei DEINEM Shooting zeigen möchtest.

       Sei Sinnlich, sei wild, sei fröhlich, sei gefühlvoll. Sei DU.

Bilder von Frau zu Frau

Es ist ok sich unsicher zu fühlen. Schließlich stehst du nicht alle Tage leicht bekleidet vor einer Kamera. Um das Gefühl für meine Kundinnen nicht zu verlieren, stehe ich selbst regelmäßig vor der Kamera. Ich kenne Fragen wie:

Kann ich das überhaupt? Was, wenn ich mich blamiere?
sehe ich gut aus?

Aber ganz ehrlich: Nach jedem Shooting bin ich froh, die Bilder gemacht zu haben. Auch wenn von Jahr zu Jahr ein paar mehr Fältchen dazukommen. Viele meine Kundinnen, erzählen mir von Tränen in den Augen, als sie ihre Bilder sahen und wie sehr dieses Shooting ihr Selbstbewusstsein gestärkt hat. Diese Erfahrung kann dir niemand nehmen. Trau dich und schaffe dir ein Selbstbild, dass sagt:

Ich bin mutig. Ich bin schön. Ich bin Ich.

Ich verstehe dich

boudoir kannst auch du

Jeder hat etwas, was er an sich mag. Sei es dein Lachen, deine Haare oder deine Beine. Bei deinem BOUDOIR SHOOTING setzen wir genau das in Szene. Als Profi kenne ich die Tipps und Tricks des vorteilhaften Posings und weiß Licht richtig einzusetzen.

Du gehörst zu den ganz Kritischen, die glauben nichts Schönes an sich zu finden?

Genau das ist der Grund, warum ich dieses Erlebnis anbiete. Ich möchte dir zeigen, dass auch DU schön bist und dir ein neues Selbstbild geben. 

dein boudoir erlebnis

der Ablauf

1 das

kennenlernen

 

Den ersten Kontakt nehmen wir in der Regel via E-Mail auf. Hier besprechen wir deine Vorstellungen und Wünsche. Daraufhin sende ich dir meine verschiedenen Shootingpakete sowie mein nützliches Info-Sheet zu. Außerdem berate ich dich bezüglich Styling und Outfits. Nach der Terminbuchung erhältst du dein kleines Goodie: einen 15% Rabattgutschein von dem deutschen Lingerielabel Sina Fischer Design.  

2 der

shootingtag

 

Wenn du dich für ein professionelles Styling entschieden hast, beginnt der Tag bei einer meiner erfahrenen Visagistinnen. Im Anschluss begrüße ich dich in meinem Tageslichtraum. Wir trinken eine Tasse Tee und lernen uns persönlich kennen. Ich zeige dir die grundlegenden Tricks des Posings und versuche dir deine anfängliche Scheu zu nehmen. Nach ein paar Minuten vor meiner Kamera wirst du merken, wie leicht sich alles anfühlt und du genießt die wunderbare Zeit.

3 deine

fertigen bilder

 

Nach kurzer Zeit bekommst du von mir einen geschützten Link zu den entstandenen Bildern zugesandt. Ganz bequem von zu Hause aus, kannst du nun deine Bilder sichten, dich neu in dich verlieben und dir deine Lieblingsfotos aussuchen. Je nach gebuchten Paket, bekommst du die fertigen Bilder dann digital oder als hochwertige Fine Art Prints von mir überreicht.

 

Boudoir Galerien

die Varianten

Bridal Boudoir

Selbstliebe Shoot

 

Milchbad Shoot

 

Babybauch Boudoir

 

Häufig gestellte fragen

Kleines Q & A

Werde ich vor meinem Shooting professionell gestylt?

Sehr gerne kannst du dich von einer meiner erfahrenen Visagistinnen professionell stylen lassen. Dies erhöht noch ein wenig den Wellness-Faktor an deinem großen Tag. Einige meiner Kundinnen mögen es dagegen lieber, sich selbst zu schminken oder ungeschminkt fotografieren zu lassen. Die Entscheidung liegt auch hier ganz bei dir. Ich biete Preispakete mit und ohne Styling an.

Wo findet das Shooting statt?

Das Shooting findet in einem Tageslichtraum in Zwenkau (südlich von Leipzig) statt. Hier haben wir perfektes natürliches Licht und die ideale Ausstattung für deine Boudoirfotos. Einen genauen Einblick in die Räumlichkeiten findest du auf meinem Instagram-Account. Alternativ biete ich in den warmen Jahreszeiten auch die Möglichkeit an, dein Boudoirshooting outdoor zu erleben.

Wie lange dauert ein Shooting?

Für dein Boudoir Erlebnis solltest du etwa 2 bis 4 Stunden einplanen. Das Shooting selbst dauert in etwa 1 bis 1,5 Stunden. Da wir jedoch noch etwas quatschen und du dich auch umziehen wirst, solltest du mit mindestens 2 Stunden rechnen. Ein professionelles Styling dauert ebenfalls 1,5 bis 2 Stunden. Nimm dir für diesen Tag am besten nichts weiter vor, damit du entspannt und erholt dein Shooting genießen kannst.

Werden die Fotos retuschiert?

Ich lege sehr viel Wert auf weibliche Natürlichkeit. Jedes Foto wird professionell bearbeitet, Pickel und Hautirritationen werden nachgebessert. Außerdem achte ich auf eine schöne, zarte Hautfarbe. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass ich keine chirurgische Korrekturen an deinem Körper vornehmen werde. Dies würde die eigentliche Intension dieses Shootings zerstören.

bist du bereit für dein boudoir erlebnis?

 

Schreib mir für dein Selbstliebe-Shooting

Lasst uns in Verbindung bleiben!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner