J'suis Alice » Boudoir Fotoshootings in Leipzig

 

 

 

J’suis Alice (Ich bin Alice) und wer bist du?

Genau dieser Frage möchte ich mit dir gemeinsam auf den Grund gehen. Und noch viel wichtiger, ich möchte die Antwort für dich fotografisch festhalten.

Was mir am meisten an der Boudoir Fotografie gefällt, ist die Tatsache, dass sie sich rein mit uns beschäftigt. Mit uns Frauen. Ich möchte dabei sogar noch einen Schritt weiter gehen und nicht nur Fotos von Frauen, sondern vor allem Fotos für Frauen schaffen.

Denn seien wir einmal ehrlich, Ladys. Wann haben wir uns das letzte Mal nur für uns hübsch gemacht? Uns die Frage gestellt, ob uns dieses Kleid gefällt und nicht, ob uns andere darin schön finden werden? Wieder einmal zu den schwarzen Push-up Dessous gegriffen, weil unser Schatz schwarz an uns lieber mag, als die süßen blass rosa Spitzen-Pantys?

Es liegt in der Natur der Frau gefallen zu wollen. Und zwar besonders, allen anderen.

Nur für einen Tag, soll es einmal darum gehen, so auszusehen wie ihr es mögt. Das zu tragen, worin ihr euch wohlfühlt. Vollkommen ungezwungen und ohne den Druck, für irgendjemanden gut aussehen zu müssen. Stolz auf euren Körper, die nicht perfekt sitzenden Haare und die Fältchen, die bei einem herzlichen Lachen entstehen, sein zu dürfen.

Lasst es uns wagen! Lasst uns einfach mal wir sein.

Und wer weiß? Vielleicht kannst du dann wirklich deine Fotos in die Hände nehmen und sagen, das, dass bin ich. Wäre das nicht traumhaft?

 

WEITER ⇒

boudoir fotografie